Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Schülerinnen,

der Einfachheit halber und um die Papierflut zu verringern bitte ich Euch Eure e-mail Adresse an info@ballettstudio-reiner.de zu schicken. Danke!

 

Sobald für alle Freizeiteinrichtungen die Genehmigung zur Wiederaufnahme der Kurse erteilt wird,gebe ich dies bekannt!          

Da ich auf grund fehlender Information bzw. keine Bekanntgabe eines Neustarts habe,gibt es leider derzeit noch keinen Plan für Workshops oder diverse Extrastunden.

Sei es Kinderballett, Ballett für Fortgeschrittene oder meine Stepptänzer - inklusive mir uns allen fehlt langsam die Motivation ohne das Miteinander.Daher hoffen wir auf eine schnelle Änderung der Lage.Sicherlich sind wir aber trotzdem vorrangig  bemüht die erforderlichen Maßnahmen zu erfüllen um die Gesundheit von uns allen nicht zu gefährden.

 

Vielleicht können wir Kinderballett mit Schwimmreifen?

Forgeschrittene nur in reduzierter Gruppeanzahl mit Voranmeldung?

Stepptänzer mit Schwimmnudel für den Abstand zum Nachbarn?

Oder auch auf dem Platz im Freien vor unserem Trainingsraum im Außenbereich?

 

Sollte Euch noch etwas ORIGINELLERES einfallen.............

 

Inzwischen vermisse ich Euch alle sehr und hoffe auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen!!!